Zahnarztpraxis

Dr. Markus Sellmann


 Moderne und schonende Zahnbehandlung und Prophylaxe in Vacha


Archiv


Archiv


1. Arbeitstag


Wir starten motiviert in den Donnerstag. Wir können es kaum erwarten, loszulegen! Doch bevor wir damit beginnen, für die Zahngesundheit unserer Patienten da zu sein, steht noch etwas Renovierungsarbeit an.



Nach kurzer Unterbrechung durch die Ummeldung des Telefonanschlusses sind wir jetzt auch wieder telefonisch erreichbar und nehmen Terminwünsche entgegen.



Am 12.07. geht's los!




Eine Ära endet-


eine neue beginnt


Am 25.06.2021 schließen sich zum letzten Mal die Pforten der Zahnarztpraxis Manfred & Gundula Koch in Vacha. Doch damit ist das Kapitel der Zahnheilkunde in der Kupfergasse 2 nicht beendet.


Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass nach abgeschlossenen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten am


12.07.2021


die


Zahnarztpraxis

Dr. Markus Sellmann


eröffnet.


Dazu werden wir an gleicher Adresse mit dem Ihnen bekannten Team der zahnmedizinischen Fachangestellten weiterarbeiten. 

Share by: